Java Software Entwickler (m/w)

OPITEC Handel GmbH

Giebelstadt

Handel

Giebelstadt

Hohlweg 1

de.opitec.com

Java Software Entwickler (m/w) OPITEC Handel GmbH Giebelstadt Realisierung von Projekten im Back- und Frontend; technische Betreuung und Weiterentwicklung der implementierten Projekte; Mitarbeit bei der Konzeption von neuen Projekten.

Die --gmbh Ist Ein International Tätiges Versandsunternehmen Unsere Kunden Sind Pädagogische Einrichtungen Und Kreative Endverbraucher Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Eine/n Java Software Entwickler (m/w) Ihre Kernaufgaben: Realisierung Von Projekten Im Back- Und Frontend Technische Betreuung Und Weiterentwicklung Der Implementierten Projekte Mitarbeit Bei Der Konzeption Von Neuen Projekten Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Der (wirtschafts-) Informatik Oder Eine Abgeschlossene Berufsausbildung Mit Mind 2 Jahren Berufserfahrung Fundierte Kenntnisse In Java Gute Erfahrung In Der Datenbankprogrammierung (sql) Erfahrungen Mit Technologien Und Frameworks Wie Zum Beispiel Jsf Spring Hibernate Idealerweise Erfahrungen Mit Apache Tomcat Hohe Motivation Und Die Fähigkeit Sich In Neue Technologien Einzuarbeiten Unser Angebot: Verantwortungsvolle Position In Einem Spannenden Und Dynamischen Umfeld Interessante Aufgaben In Einem Motivierten Team Leistungsorientierte Vergütung Ihre Bewerbungsunterlagen Inkl Gehaltsvorstellung Senden Sie Bitte An: Wwwde Java Software Entwickler (m/w) Realisierung Von Projekten Im Back- Und Frontend Technische Betreuung Und Weiterentwicklung Der Implementierten Projekte Mitarbeit Bei Der Konzeption Von Neuen Projekten Giebelstadt

Java Software Entwickler (m/w)
   OPITEC Handel GmbH (Giebelstadt)

Oberflächenbeschichter / Galvaniseur (m/w/d)
   Herm. Sprenger Metallwarenfabrik GmbH und Co. KG (Iserlohn)

Meisterin Elektrotechnik für Zähler / Messtechnik (m/w/d)
   50Hertz Transmission GmbH (Gem. Glienicke/Nordbahn)

Konstrukteur (m/w/d)
   WEBER GmbH (Mitte)